• Jobs Job bei Feige Business Advisors GmbH

Feige Business Advisors GmbH

bundesweit

bundesweit

Elektroniker, Verkehrstechniker, IT-Architekt als Smart Train Solution Architect TCMS, OBU, TIU, TCN, MVB (m/w) Feige Business Advisors GmbH bundesweit Zunächst werden Sie die fahrzeugseitige COTS-Ethernet-Ring-Architektur für den zuverlässigen und leistungsfähigen Systembetrieb entwerfen und entwickeln. In einem zweiten Schritt werden Sie mit den verschiedenen Standorten der Unternehmensgruppe.

Unser Klient Ist Ein Mittelständischer Deutscher Hersteller Von Komponenten Und Systemen/funktionsgruppen Für Schienenfahrzeuge Sowie Schieneninfrastruktur Und Ist Ein "preferred Supplier" Als Tier-2 Und Tier-1 Der Bahnindustrie Das Produktportfolio Der Tochtergesellschaften Umfasst Komponenten Für Control & Safety Traction & Auxiliary Power Sowie Für Access & Comfort Und Bietet Hiermit Die Idealen Voraussetzungen Um Sich Als Systemlieferant Bzw Systemintegrator Für Smart Train Solutions Weiterzuentwickeln Das Bedeutende Unternehmenswachstum Der Vergangenen Jahre Und Die Strategische Ausrichtung Skizziert Diesen Entwicklungsschritt Für Die Umsetzung Dieser Zielsetzung In Sämtlichen Inländischen Und Ausländischen Niederlassungen Und Beteiligungen Innerhalb Des Bahnsegments Suchen Wir Einen Senior Experten: Elektroniker Verkehrstechniker It-architekt Als Smart Train Solution Architect Tcms Obu Tiu Tcn Mvb (m/w) Ihre Aufgaben Zunächst Werden Sie Die Fahrzeugseitige Cots-ethernet-ring-architektur Für Den Zuverlässigen Und Leistungsfähigen Systembetrieb Entwerfen Und Entwickeln In Einem Zweiten Schritt Werden Sie Mit Den Verschiedenen Standorten Der Unternehmensgruppe Den Oems Den Lieferanten Sowie Allen Betroffenen Stakeholdern Auf Unterschiedlichen Hierarchieebenen In Verhandlungen Treten Schließlich Werden Sie Die Implementierung Die überwachung Die überprüfung Und Evaluierung Technischer Entwicklungen Sowie Neuer Trends In Der Industrie Und Best Practices Sicherstellen Um Effiziente Und Innovative Entwicklungen Aufzusetzen Die Den Anforderungen Europäischer Und Nationaler Standards Entsprechen Ihre Qualifikation Studium Der Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Disziplin Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In It-design & It-architektur Wie Zb Tcms Train Control And Management System Obu On-board-units Tiu Train Interface Units Tcn Train Communication Network Auf Der Basis Von Ethernet Technology Wie Mvb Multifunction Vehicle Bus Und Wtb Wire Train Bus Mit Hmi Human Machine Interfaces Neben Kandidaten Aus Der Bahnindustrie Suchen Wir Insbesondere Das Gespräch Mit Interessenten Aus Den Bereichen Transportation Verkehrswesen Automotive Avionik Und Luftfahrt Bzw Raumfahrt Die Vertraut Sind Mit Bus-systemen Wie Zb Asam Odx Afdy Arinc Can Mil-std-1553 Oder Stanag 3910 Praktische Erfahrung In Der Durchführung Vergleichbarer Projekte Und Verträge Technologisch Versiert Und Stets Auf Dem Aktuellen Stand Der Neuesten Und Sich Abzeichnenden Technologien Und Trends Ausgeprägte Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeit Sowie Präsentationsstärke Erprobte Organisatorische Persönliche Sowie Managementkompetenz Analytische Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Gute Auffassungsgabe Bereitschaft Zu Mehrtägigen Geschäftsreisen Bewerbern Mit Besonders Ausgeprägtem Erfahrungshintergrund Wird Die Perspektive Einer Senior-rolle Geboten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse) An Dieter@--de Unter Angabe Der Referenz 1469 Stsa In Der Betreffzeile Ihrer E-mail Ihre Bewerbung Wird Streng Vertraulich Behandelt Für Einen Ersten Vertraulichen Austausch Steht Herr Dieter Unter 0211 526730 Gerne Zu Ihrer Verfügung Verkehrstechik It-architektur Schienenfahrzeugtechnik Schienfahrzeugelektronik Funktechnik Feldbus Netzwerkprotokolle On Board Units Mensch-maschine-schnittstelle Projektmanagement Elektrotechnikingenieur Systemelektroniker Mechatroniker Informationselektroniker Fahrzeugtechnik Bahntechnik Systemtechnik Schienenfahrzeuge Eisenbahnfahrzeuge Bahnanlagentechnik Bundesweit Deutschlandweit Gmbh Ax51187by Verkehrstechik IT-Architektur Schienenfahrzeugtechnik Schienfahrzeugelektronik Funktechnik Feldbus Netzwerkprotokolle On Board Units Mensch-Maschine-Schnittstelle Projektmanagement Elektrotechnikingenieur Systemelektroniker Mechatroniker Informationselektroniker Fahrzeugtechnik Bahntechnik Systemtechnik Schienenfahrzeuge Elektroniker Verkehrstechniker IT-Architekt Als Smart Train Solution Architect TCMS OBU TIU TCN MVB (m/w) Zunächst Werden Sie Die Fahrzeugseitige COTS-Ethernet-Ring-Architektur Für Den Zuverlässigen Und Leistungsfähigen Systembetrieb Entwerfen Und Entwickeln In Einem Zweiten Schritt Werden Sie Mit Den Verschiedenen Standorten Der Unternehmensgruppe Bundesweit Verkehrstechik IT-Architektur Schienenfahrzeugtechnik Schienfahrzeugelektronik Funktechnik Feldbus Netzwerkprotokolle On Board Units Mensch-Maschine-Schnittstelle Projektmanagement Elektrotechnikingenieur Systemelektroniker Mechatroniker Informationselektroniker Fahrzeugtechnik Bahntechnik Systemtechnik Schienenfahrzeuge

Feige Business Advisors GmbH (bundesweit)

Teamassistenz (m/w/d)
   deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH (Seehausen)

Referent (m/w/d) der kaufmännischen Leitung
   DIS AG (Overath)